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Die Kinder von Zura bekommen die Aufgabe, nützliche Dinge für die Erwachsenen des Dorfes zu finden: Wurzeln für den Koch, Kräuter für die Heilerin, kostbare Steine für den Erfinder und Knochen für die ehrwürdige Schamane. Bei vier Spielern werden zwei Zweier-Teams gebildet, ansonsten spielt jeder gegen jeden.
Wichtig: Die Spieler (ob Gegner oder Partner) dürfen während einer Runde nicht über ihr Blatt reden oder Vorschläge unterbreiten.
Die Spieler versuchen das Ergebnis einer Runde vorauszusagen, um mehr Punkte zu kassieren. Aber vorsicht: Geht die Voraussage daneben, erhalten die Gegenspieler die Punkte.
Die Spieler legen Karten mit unterschiedlichen Stärken und Werten ab und versuchen sich gegenseitig auszustechen. Nur ein Spieler kann den jeweiligen Stich gewinnen.
Nachdem sieben Stiche ausgespielt wurden, wird gezählt welches Team die Runde gewonnen hat. Danach beginnt eine neue Runde.
Das Team, welches zuerst 12 Punkte erzielt, hat das Spiel gewonnen.
- Kartenspiel, Stichspiel
- bei 4 Spieler: Teamspiel (2 gegen 2)
- bei 2 oder 3 Spielern: kein Teamspiel
- Spielmaterial sprachneutral / language independent
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Lieferzeit | 1-2 Tage |
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