Wie funktioniert Click & Collect im Capito
Wenn Sie möchten, können bestellte Artikel auch ganz bequem und zeitnah in einem unserer Geschäfte abgeholt werden.
BITTE BEACHTEN SIE!
Für die Abholung im Ladengeschäft gelten folgende Regelungen.
|
Sie können Ihre Bestellung spätestens im Laufe des nächsten Werktages abholen. Sie erhalten eine Email sobald Ihre Ware bereit steht. |
|
Die Abholung wird sich vermutlich verzögern! Dies kann bis zu sieben Werktage dauern! |
BITTE BEACHTEN SIE WEITERHIN!
Die gezeigten Artikelbestände (Mengen) unterliegen leichten Schwankungen.
Da wir direkt aus den Ladengeschäften für Sie einpacken können wir Überschneidungen von Online- und Kassenverkauf vor Ort nicht komplett ausschließen.
Unsere Ladenbestände werden mehrmals täglich für Sie aktualisiert.
Zusätzlich haben wir bei gefragten Artikeln einen Puffer, um Webshopbestellungen mit größter Sicherheit zeitnah bedienen zu können.
Bitte haben Sie Verständnis, dass in einem mit Leben gefüllten Geschäft, in dem echte Menschen ein und ausgehen auch immer mal etwas schiefgehen kann.
Bitte warten Sie nach Ihrem Einkauf unbedingt auf unsere Auftrags- sowie Terminbestätigung.
Sollte einmal ein Artikel widererwartend nicht mehr Vorrätig sein, werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen selbstverständlich den gezahlten Kaufpreis erstatten.
Alternativ gibt es immer die Möglichkeit Sich die gewünschten Artikel nach Hause senden zu lassen. Wählen Sie einfach die entsprechende Versandart.
Und nun viel Spaß beim shoppen!